Samstag, 4. Januar 2014

U-Heft Hülle & Mutterpasshülle


Erstmal noch ein frohes und gesundes neues Jahr!


Im Dezember war einiges los, auch an der Nähmaschine sind ein paar schöne Dinge entstanden.
Hier zeig euch mal die U-Hefthüllen für die beiden Kinder einer Freundin.
Und für ihre Schwester durfte ich eine Mutterpasshülle nähen, was mich sehr gefreut hat.

 

 Die gut erklärte Anleitung für die U-Hefthüllen habe ich hier gefunden.
Auf der linken Innenseite ist noch ein kleines Fach mit eingenäht, genau passend für ein Impfpass.
So hat man von den Kleinen alles passend zur Hand.

Und für die Tante von Mia und Noah gab es diese Mutterpasshülle.
Gewünscht war eher etwas schlichter, gerne schwarz-weiß, evt. gepunktet der gestreift.

 


Als i-Pünktchen hab ich vorne beim Herz noch einen roten Knopf mit aufgnäht.
Gefällt mir selber sehr gut und ich bin schon gespannt, ob die beiden Kleinen eine Cousine oder Cousin bekommen :-) !


1 Kommentar:

  1. Hübsch sind sie geworden! Gefallen mir sehr gut und ich werde sie direkt in meinem Blog verlinken! Danke dafür.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen