Mittwoch, 7. Mai 2014

Schuhu, Schuhuu


Ohje, da habt ihr aber schon gaaanz lange nichts mehr aktuelles auf dieser Seite gesehen!
Und der Post hier steht eigentlich schon mehrere Wochen, sogar Monate!
Aber irgendwie streikte mein Bildberarbeitungsprogramm,
dann haben sich bei mir die "Umstände" geändert und ich war eine lange Zeit unmotiviert für alles. Zwischendurch noch krank und schwups war schon die unten beschriebene Taufe da und auf einmal schon Ostern! Aber jetzt versuche ich einigs nachzuholen. 
Viel Spaß beim Lesen und weiter verfolgen!


Hier noch ein Weinachtsgeschenk!
Hat natürlich der Weihnachstmann gebracht, da das Geschenk für meine kleine Nichte ist.

  

Da schaut man einmal ARD Buffet und schwups nähen die da so tolle Sachen!
Musste ich natürlich sofort nachnähen.
Das Kuschelkissen hat innen ein Kissen in der gleichen Form, so kann man den Bezug abmachen und waschen. Praktisch bei kleinen Kindern. 



Ich freu mich schon sehr, da in März die kleine mein Patenkind wird!
Für die Taufe wird auch noch was genäht, bin schon am Suchen...

(es wurde ein schönes Kleidchen genäht, Bilder folgen!)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen