Samstag, 4. Mai 2013

Tasche Luna


Hier meine zweite Tasche Luna nach dem Schnitt von machwerk.
Die Anleitung lag schon draußen da ich mir auch noch so eine nähen möchte.
Aber da kam der Geburtstag einer Freundin und sie hat sich eine Tasche gewünscht.


 Genug Platz für Handtuch und Co!
Mit Reißverschluss zum Schließen und die Träger sollen verstellbar sein.
Das waren die Voraussetzungen und diese Tasche passt einfach!

 
Den Stoff hat sie sich selber ausgesucht, besser geht es gar nicht um den richtigen Geschmack zu treffen :-)

Die Seitentaschen sind mit einer Lasche und Klett zum Verschließen.
Eine Schleife geht immer, deswegen darf sie hier nicht fehlen,
befestigt ist sie mit einer Broschennadel.
Gleicher Schnitt wie meine erste Luna Tasche und doch ganz anders.

Aber der Schnitt bleibt weiter draußen, denn ich will jetzt auch endlich einen neue Tasche  :-)


2 Kommentare: