Donnerstag, 30. August 2012

Sonne, Strand, Meer und Tasche

Zu einem Strandurlaub gehört natürlich eine passende Tasche,
zu einem Familienstrandurlaub gehören die passenden Taschen!
Also an die Maschine gesetzt und los gerattert...
Nachträglich zu den Geburtstagen von meiner Mutter und Schwester haben die beiden im Urlaub für den Urlaub jeweils eine Strandtasche bekommen.
Da mein Geburtstag dazwischen lag und ich auch mit im Urlaub war, sind es dann drei Taschen geworden :-D !
Die erste Tasche, blau, habe ich nach diesem Schnitt genäht. Aber so eine Tasche geht auch einfacher... So habe ich mich bei den anderen beiden Taschen nur etwas an die Größe orientiert und individuell mit den Trägern und den kleineren Innen- und Außentaschen wieder etwas anderes genäht, bei einer Tasche sind unten die Abnäher an den Seiten festgenäht, bei der anderen wurden die vorm Wenden direkt weggeschnitten. 
Streifen sind also nicht gleich Streifen!

Der Urlaub war einfach herrlich! Ich liebe das Meer und freue mich auf das nächste Wiedersehen ♥ !






Kommentare:

  1. Vielein lieben Dank nochmal,... Als hättest du meine vor dem Urlaub vorhandenen "Welche-Tasche-nehme-ich-nur-zum-Strand-mit"-Gedanken gelsen!

    Um bei euch allen den Neid zu schüren: die Blaue ist MEINE! :-)
    Das einzige Problem bei megagroßen Strandtaschen: es passt alles, wirklich ALLES rein... Wer soll das dann noch tragen?
    Der Urlaub war wunderbar, ich freu mich auf den nächsten Besuch am Meer und dann wird sie wieder dabei sein, die große Blaue mit den praktischen kleinen Seitentaschen!

    MERCI!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. die sind dir wirklich klasse gelungen lg Marita

    AntwortenLöschen