Mittwoch, 14. März 2012

Tasche ist fertig!


Meine Mama hat mir eine Zeitschrift mitgebracht mit ganz tollen Anleitugen. Endlich habe ich eine davon genäht, ein schöner Schnitt. Und passen dazu mal wieder eine Kramtasche für die Kleinigkeiten. So ist alles beisammen.
Und wegen dem Wachstuch als Außenstoff ist die Tasche etwas wasserabweisend- ideal zum Radeln.


3 Kommentare:

  1. Wow! Mehr fällt mir nicht ein... Kannst du soetwas auch nähen zum vorne am Lenker festmachen?
    <--- Haben wollen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. ganz wunderbar geworden,deine tasche!

    und diese stoffe... toll!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben :-)!

    bine, ich kanns mal versuchen, mit Klett und kleiner?! gut verstärken und dann mal schauen!

    AntwortenLöschen