Mittwoch, 6. November 2013

Reise - Etui


Bin zurück,
nach dem ganzen Hochzeitsstress, 
Flitterwochen und danach leider wieder im Alltag ankommen!

Aber vor der Hochzeit habe ich es doch wirklich noch geschafft 
etwas für unsere Flitterwochen zu nähen!!!
Und zwar dieses Reiseetui!

Genug Platz für die Reiseunterlagen, Reisepass, Impfpass, Verischerungskarten, Flugtickets und alles was während unserer Afrikareise noch wichtiges dazukam!

 


Habe verschiedene Anleitungen im Internet gefunden, aber sowirklich hat mich keine angesprochen.
Bis ich auf diese Idee mit der Aufteilung und der tollen abgerundeten Ecke traf.
Da ich andere Maße wollte, habe ich mich nur optisch etwas an die Anleitung gehalten.
Auf beiden Seiten habe ich mehrere Fächer genäht, dass auch wirklich alles reinpasst!
 
Und das Etui war unser ständiger Begleiter in Afrika,
war mit auf Safari und im Regenwald.

Sehr praktisch, war immer schnell eingepackt 
und alles beisammen von meinem Mann :-) und mir!

♥ Hatten wunderschöne Flitterwochen in Afrika ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen